Krebsbachtaler
British Type Shetland Sheepdogs


Sheltiehündin Follow your Nose Dinky Daughter "Holly", Körklasse 1
100% britische Blutlinie


Ich züchte nach den Regeln des Clubs für britische Hütehunde e.V. und bevorzuge den britischen Sheltietyp.

Unsere Shelties sind in erster Linie Familienhunde, die mit uns zusammenleben und uns auf unseren Reisen mit dem Wohnmobil begleiten. Erst an zweiter Stelle kommt die Zucht. Da wir die Anzahl unserer Hunde möglichst klein halten wollen haben wir entsprechend selten Welpen, da erfahrungsgemäß fast immer einer bei uns bleibt. Einen Wurf aufzuziehen ist für uns quasi das Highlight und das Sahnehäubchen unserer Sheltiehaltung.

Es versteht sich von selbst, dass unsere wenigen Würfe mitten in unserer Familie aufwachsen und alle Welpen bestens sozialisiert und geprägt werden.

Wir wünschen uns für alle einen guten Start ins Leben und dass sie ihren Menschen auf Lebenszeit viel Freude bereiten werden.

Kontakt:

Birgit Wenzel
Shelties vom Krebsbachtal
Erlenhof 1, 61130 Nidderau-Erbstadt


email: info@krebsbachtaler.de


© 2019 - Birgit Wenzel - Shelties vom Krebsbachtal -